Ok, ausnahmsweise gibt’s mal kein Rezept für heute – sondern nur meine Freude, dass ich von Nadine von dinchensworld einen Award bekommen habe! Vielen lieben Dank dafür!!!
Das steckt dahinter:
“Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
- Poste den Award auf deinem Blog.
- Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
- Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.”
Gar nicht mit gerechnet, deswegen umso toller! Gerade weil die Idee wirklich klasse ist – es gibt so viele tolle Blogs im weiten Netz, da ist es für “Frischlinge” schwierig, aufzufallen. Deswegen will natürlich auch ich den Award weitergeben, und zwar an:
- Mel. von GourmetGuerilla
- Maria von ich bin dann mal kurz in der küche
- Susanne von la petite cuisine und
- Maren von maren becker photography
Es wäre schön, wenn Ihr ihn weiter reichen würdet!
Ich freue mich dann noch ein bißchen weiter… und dann gibt’s auch wieder neue Rezepte!